Karikatur vom Foto

Ein völlig verregnetes Hallo aus Graz-Eggenberg!

Wer wünscht sich an einem derart durchnässten Wochenende in Graz nicht heimlich (oder vielleicht sogar offiziell) an einen kroatischen Strand in die zufällig dort gestrandete Strandbar, samt einem Haufen Bücher für nachher im Liegestuhl, einem gegrillten Fischerl zum Schmatzen und einem Achterl vom Feinsten Roten zu Schlürfen?!

Also ich wäre dabei … vorausgesetzt dort ist es jetzt so warm wie es auf dem Bild wirkt. Ansonsten bliebe ich lieber im durchnässten Graz und hielte maximal den großen Zechen unter der Decke raus, um die aktuelle Außentemperatur zu prüfen.

Und so ganz nebenbei: Sollte sich in Ihrem Familien-, Bekannten- oder Kollegenkreis irgendwo ein(e) Jubilar*in verstecken: Spüren Sie ihn/sie auf und schenken sie ihr/ihm vielleicht auch -> eine handgefertigte Karikatur: Vorzugsweise aus meinen Händen, damit ich aufs trockene Brot auch etwas Butter streichen kann, eventuell auch noch Himbeermarmelade!

@2022 karikatur vom foto