Karikatur Zeichen lassen

Ein endlich wochenendliches Hallo aus dem sonnenbestrahlten Graz-Eggenberg! Heute gibt es gedünstetes Selfie mit würzigem Grinsen und Oldtimer-Salat.

Also ich versteh die überschwängliche Freude dieses Herren absolut. Wenn ich im Besitz von derart süß-schnuckeligen Oldtimer-Exemplaren wäre, …….ich würde kurz meine Ohren abnehmen und im Kreis lachen (wobei ich mir schwer täte, da ich einen ziemlich kantigen Kopf besitze). Und ein Selfie würde ich natürlich auch machen, wobei ich mir dann wiederum leichter täte, da mein eckiger Kopf perfekt in alle gängigen Bildformate passt, die ja bekanntlich auch eckig und selten rund sind.

Jedenfalls hoffe ich, dass diese Auftragskarikatur dem Beschenkten auch so viel Freude verursacht hat, wie seine süß-schnuckeligen Oldtimer.

… und sollte sich in Ihrem Familien-, Bekannten- oder Kollegenkreis irgendwo ein(e) Jubilar*in verstecken: Spüren Sie ihn/sie auf und schenken sie ihr/ihm vielleicht auch -> eine handgefertigte Karikatur: Vorzugsweise von mir, damit meine Kinder was zu essen haben!

@2022 karikatur graz