Grafik

Meine Grafik:Grafik- Runner

“MEINE GRAFIK” bedeutet, dass ich als Ein-Mann-Unternehmen einen eher eingeschränkten Leistungsumfang in der Auftragserfüllung abdecken kann – und auch will. Aus diesem Grund habe ich mich vorwiegend auf Einzelaufträge, also in sich geschlossene Kleinprojekte, spezialisiert. Jedoch kann ich dazu ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal als das Meine bezeichnen:

Ich behirne, fotografiere, kritzle, zeichne, male, digitalisiere, layoute, texte, dichte, kommuniziere vor allem …….SELBER. Meine einzigen Subunternehmer sind meine Hände. Aufbauend auf meinen geistigen Fundus an seriösen, schrägen, großen, kleinen, unicoloren, bunten, gefragten, ungefragten und vor allem verwertbaren (manchmal auch verwerfbaren) Ideen, bin ich ganz Auge und Ohr, wenn sie DAS benötigen:

“DAS” beinhaltet: Einladungen, Logos, Visitenkarten, Kalender, Aufkleber, Produktetiketten, Stempel, Illustrationen, Maskottchen, Tafeln, Transparente, Plakate, Kfz-Beklebungen, Sujets für Kleidungsdruck und ähnliche private oder betriebliche Wichtig- und Unwichtigkeiten.

Die Preisgestaltung erfolgt individuell auf Anfrage per Telefon (o664/39 14 617) oder per Mail (grafik@twin.at) nach den üblichen Kriterien der Branche (Kommunikationsgebiet, Nutzungsart, erforderliche Rechte). – Ich freue mich von früh bis spät auf Ihren Auftrag!

Im Folgenden habe ich eine kleine Auswahl verschiedener Grafiken zusammengestellt, die ich für diverse Auftraggeber gestaltete. Einige sind aber auch lediglich aus Lust und Laune entstanden und haben keine kommerzielle Verwendung gefunden. Bei den gezeigten Produktetiketten ist die Basis meist ein selbst getätigtes Foto, ein in Aquarell gemaltes bzw. in Tusche gezeichnetes Sujet oder eine rein digital geschaffene Vektorgrafik:

° ° °