Karikatur Graz

Ein 30° heißes Hallo aus dem Grazer Westen!

Den Daumen hoch mit der Rechten und der Autoschlüssel baumelt scheinbar locker und selbstgefällig in der Linken. Aber Vorsicht – es täuscht! Tief im Inneren des Schlüssels rumort es kräftig, will er nur Dreierlei: Rein in den Mitsubishi, rein ins Zündschloss und rein ins Vergnügen!

Wenn Du jetzt glaubst, ich mache hier für irgendetwas Werbung, dann liegst Du vollkommen richtig. Ich mache Werbung füüüüür…, na ja, füüür …, genau:

Dafür, dass Jede, Jeder und Jedes seiner Bestimmung folgen möge. Die Viecherln und die Pflanzerln tun es sowieso, der Mensch sollte es für sich herausfinden und der Mann auf dem Bild hat darüber hinaus noch die Gelegenheit – ja sogar die Pflicht – auch dem Autoschlüssel zu dessen Bestimmung zu verhelfen! – Ist das nicht fein?!

@2022 karikatur graz