Karikaturist Graz

Ein frühlingshaft zwitscherndes Hallo von meinem Zeichentisch aus!

Gibt es etwas Schöneres als während eines schweißtreibenden Trainingslaufes plötzlich ein trockenes Holzbankerl am Loipenrand zu entdecken ? Ja – gibt es: Und zwar, wenn Mann (siehe Bild) den Mumm hat, sich auf ebendiesem Bankerl zu verdienter Rast niederzulassen und die wärmende Frühlingssonne auf dem werdenden Glatzerl zu spüren.

Wohin der smarte Herr nach dem Päuschen laufen wird, das wissen wir nicht. Jedenfalls hat er drei Möglichkeiten, wie die Holztafel uns verrät. Ich persönlich würde in die Mühlau laufen (da könnte ich nämlich meine Eltern treffen…).

Willst Du auch eine Karikatur gezeichnet oder gemalt? Dann schnapp Dir den Hörer (klassisch) oder das Handy (modern) oder den PC (stationär) oder den Mac (stylisch) und kontaktiere mich, um Inhalt, Technik, Preis, Lieferzeit etc. zu besprechen…. Ich warte!

@2022 karikaturist graz