Cartoon zu Corona

Ein zärtliches Hallo vom Corona-Maskenball !

…. Wenn ich doch nur nähen könnte, habe ich mir unlängst gedacht, als ich die vielen süßen Corona-Selbsthilfe-Masken gesehen habe: Haserln, Marienkäfis, Schmetterlingchens uvm. (nebenbei … zum Abstand halten laden diese Masken ja nicht unbedingt ein, wohl eher zum Anschmusen und zum Niederkuscheln). Aber da zu meiner Zeit in der Schule für uns Buben nur “Werken” und keinesfalls “Handarbeit” unterrichtet wurde, habe ich vom Corona-Masken-Nähen genau so viel Ahnung wie ein Grotten-Olm von den Bregenzer Festspielen.

Jedoch: Ich kann ein bisserl zeichnen und habe bisweilen komische Einfälle, welche ich sodann mit “ein-bisserl-zeichnen” kombinieren und das Produkt dieser Symbiose im Inter-Netz publizieren kann …

… Und vielleicht näht mir ja irgendwann, irgendjemand mal irgendeine von diesen da !? – Denn die laden wirklich zum Abstandhalten ein, oder?!

Cartoons zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen und Themen – Anruf oder Mail genügt!

@2020 cartoon zu corona
Unterstützt von: manonamission.de

Schreibe einen Kommentar