Karikatur Graz

Ein Servus an alle Freunde der Karikatur!

… und er nimmt den Ball in beide Hände, beugt sich langsam vor, legt ihn sanft ins Gras und geht einige Schritte nach hinten (Letzteres kann man leider aber logischerweise am Bild nicht sehen, da dies ja erst später – also nach der Bildaufnahme – passiert).

Er – der paradiesvögelig gekleidete, Gummibärli vernaschende und Schokoriegel in der Hosentasche schmelzen lassende, geografisch zutiefst bewanderte und sich natürlich alle Schülernamen merkende leicht ergraute Herr – er also geht dann einige Schritte zurück und …

Liebe Leser! Ich habe keinen blassen Schimmer, was er dann tut, denn ich kenne diesen Herrn nicht. Ich habe lediglich diese Karikatur anhand einiger Fotos, die mir zugespielt wurden, gestaltet und hoffe das er genau so viel Freude beim Betrachten der ihm geschenkten Karikatur hat wie ich es beim Malen derselben hatte.

@2020 karikatur graz

Schreibe einen Kommentar