Cartoons zeichnen lassen

Ein vorweihnachtliches Servus!

Also jetzt in der Adventzeit über atomare Gefahren zu sprechen wäre eine Gemeinheit, denn dies würde uns alles vermiesen, was wir an dieser Zeit so schätzen: Unseren langsamen Rückzug aus der geschäftigen Welt, unsere Besinnung auf die Familie, unser leises Ausatmen des zur Neige gehenden Jahres und das intensive Wahrnehmen und Genießen der feinen Weihnachtsgerüche … – ja, einfach alles halt, was zu den wirklich wesentlichen Dingen des Lebens führt…

… Aber weil wir das ja eh nicht tun, kann ich auch ohne Weiteres das Bild von den kleinen “Atom-Meilerchen” zeigen, die vielleicht einmal Pilze werden, wenn wir nicht aufpassen! – Oder etwa nicht!

Ich zeichne für Sie Cartoons zu allen möglichen und unmöglichen Themen – Anruf oder Mail genügt!

@2019 cartoon pilze

Schreibe einen Kommentar